Aphasie-Gruppe Graubünden
In unserer Gruppe treffen sich aphasiebetroffene Menschen. Uns allen gemeinsam sind die Schwierigkeiten, sprachliche Mitteilungen zu produzieren oder zu verstehen. Um damit nicht allein zu sein, treffen wir uns einmal im Monat, um Erfahrungen auszutauschen, zum geselligen Zusammensein oder wir unternehmen Ausflüge.
Wir gehören zu aphasie suisse / FRAGILE Suisse

Website
www.fragile.ch

Ort
Rigahaus, Gürtelstr. 90, 7000 Chur

Wochentag, Zeit, Rhythmus
2. Dienstag im Monat, 14.00 – 16.00 Uhr

Zielgruppe
Betroffene mit Sprachverlust oder -störung.

Auskunft und Anmeldung
Susanne Linschoten, 081 302 77 06, suhalinschoten@sunrise.ch

Aphasie-Gruppe Graubünden, Singgruppe
Wer hat Lust, einmal im Monat, mit uns zu singen?
Es geht in der Singgruppe darum, gemeinsam einst gelernte Lieder, Volkslieder, etc. aufzufrischen und uns zu freuen, kurz: unserem Körper und unserer Seele etwas Gutes zu tun. Singen und Summen wirken befreiend und fördern die Sprache, auch bei jenen Aphasikern und Aphasikerinnen, die nur wenig sprechen können.

Website
www.fragile.ch

Ort
Rigahaus, Gürtelstr. 90, 7000 Chur

Wochentag, Zeit, Rhythmus
4. Dienstag im Monat, 14.00 – 16.00 Uhr

Zielgruppe
Betroffene mit Sprachverlust oder -störung.

Leitung, Auskunft und Anmeldung
Anita Grond, 081 322 75 15, anita.grond@bluewin.ch

oder:
Selbsthilfe Graubünden, 081 353 65 15, kontakt@selbsthilfegraubuenden.ch